Donnerstag, 28. November 2013

RUMS #48 ♥ Lady Comet ♥

Es wird gerumst.

Darf ich vorstellen: Lady Comet von mialuna.

I love it

Ein traumhafter Schnitt von mialuna, schon jetzt der Lieblingswinterkuschelpulli.
Die passende Ergänzung für Mamis zum Kiddy Cometen.
Auf dem Blog von Maria könnt ihr euch die vielen weiteren tollen Probenäherinnen Cometen anschauen, einer schöner als der andere.
Wißt ihr, was ich am meisten liebe am Lady Cometen, den großen Kuschelkragen.

Ich bin noch immer ganz verzuckert von diesem tollen Schnitt und möchte euch meine Cometenbilder nicht vorenthalten.




Vielen herzlichen Dank liebe Maria, dass ich diesen tollen Schnitt Probenähen durfte, es hat gaaaaanz viel Spaß gemacht.
Es werden viele weitere Cometen hier im Traumschlösschen noch landen.

Für die Paspel habe ich einen Jerseystreifen geschnitten (ca 4-5 cm breit) zur Hälfte gelegt und ganz normal zwischen die Teilungsnähte gelegt wie bei Baumwollkaufpaspeln.

Der türkise Stoff ist Teddysweat von Aladina, soooo schön kuschelig weich und warm.

Nun schaue ich zu den anderen Rumsmädels was es da Neues gibt und mache mich dann weiter an die Lesezeichen für den Nikolausmarkt der Klasse unserer mittleren Tochter.


Print Friendly and PDF

Kommentare :

  1. ... ui, sieht das klasse aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön Dein Comet! Tolle Farb-Kombi. Steht Dir sehr sehr gut.

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. Wow super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Dein Comet gefällt mir sehr gut. Ich bin bei meinem auch gerade in den letzten zügen und hoffe ihn auch bald präsentieren zu können. Sieht schön kuschelig aus deiner.
    Viele Grüße
    melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den ja mega schick :-)) Ich liebe meinen Lady-Cometen auch :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbkombi gefällt mir besonders gut.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. eine wunderschöne Lady-Comet! habe ich mir gleich mal als Inspiration gepinnt!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  8. Super sieht der Kuschelpulli aus!!!
    Besonders die Paspel gefällt mir sehr gut.
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Wow Dein LadyComet. Die Farbe ist klasse gewählt. Ich stehe total auf lila-türkis und der Stern ...ein Traum. LG Alex

    AntwortenLöschen
  10. Dein Comet ist super schön geworden, die Farbkombi + die Paspel gefallen mir besonders gut.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It