Dienstag, 30. Dezember 2014

Creadienstag #156 - Schneemalerei


Sehnsüchtig haben die Kinder auf den ersten Schnee gewartet und nun ist er endlich da.

Inzwischen liegt er auf der Straße kniehoch und kein Schneebahner in Sicht.

Aus der Not vom vielen Schnee haben ich mit den 2 Kleinsten und Nachbarskindern nach über einer Stunde schippen in der Auffahrt Schneemalerei gemacht.

Einen Heidenspaß hatten wir, das kann ich euch sagen, müßt ihr unbeding auch mal ausprobieren.

Hier unsere schönsten Bilder:


 
Das war mein letzter Creadienstag für dieses Jahr, ich kuschel mich nun auf die Couch und hoffe euch alle nächstes Jahr (puh, wie sich das anhört) wieder zu sehen.

Herzliche Grüße

Daniela


Print Friendly and PDF

Kommentare :

  1. Das ist ja mal ne witzige Idee! Wir sind hier auch nur am Schnee schippen!
    Einen guten Rutsch ins Jahr 2015!
    Liebe Grüße, Mrs Patch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mrs Patch,
      es ist mal ne gute Alternative zum Schneeschipen und Iglu bauen.
      Liebe Grüße
      Daniela

      Löschen
  2. Hallo,
    das ist ja mal ne tolle Idee ... Schnee genug ist ja :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Silke,
      mein Mann hat sich gestern Abend dann gewundert, weshalb der Schnee unter dem Neuschnee so bunt war.
      Da er den ganzen Tag beim Arbeiten war, hat er es garnicht mitbekommen.
      Einen guten Rutsch und herzliche Grüße
      Daniela

      Löschen
  3. Liebe Daniela
    Was fuer eine tolle Idee...bei uns hat es gerade geschneit, vielleicht sollte ich auch mal Farbe anruehren :)
    GLG Shippy
    (ich waere bestimmt Dauergast in der Konditorei ☺)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Shippy,
      darfst gerne mal vorbeikommen wenn ihr in Deutschland seit :)
      Viele Grüße
      Daniela

      Löschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It