Donnerstag, 3. Juli 2014

RUMS #27/14 - Blogwiederbelebung mit Lady Topas

Wie beginnt man nach über 3 Monaten Blogruhe den ersten Post wieder ???

Am Besten mit einem RUMS.

So vieles habe ich in der Zwischenzeit genäht (ich verspreche, ich zeige euch alles noch)
und auch so vieles hat sich in den 3 Monaten bei uns getan, wir sind nach langer Umbau- und Renovierungsphase endlich umgezogen.

Danach waren wir noch 4 Wochen in Familienreha (viele neue Kontakte geknüpft und supernette Leute kennengelernt).


Kaum Zuhause durfte ich wieder die ersten Teilchen Probenähen und endlich auch was für mich, sofort war ich begeistert, als ich erfahren habe was es ist.

Yippie ein Sommershirt.

Maria - Mialuna - hat wieder ganze Arbeit geleistet.

We proudly present

Freebook

Lady Topas


Uuups, ein Gesicht drauf.

Bin mal gespannt was die Anderen heute so RUMSen.

Ach ja, bevor ich es vergesse, Lady Topas gibt es for free ab Montag 7.7.14 hier.
Die Stöffchen sind wie immer von Anja (Amerandos Kinderparadies).
In diesem Sinne wünsche ich euch heute endlich mal wieder einen regenfreien Tag.

Ich geh jetzt dann mit meinen mittleren 2 zu den Bundesjugendspielen an der Grundschule.

Liebe Grüße

Daniela


Print Friendly and PDF

Kommentare :

  1. das sieht sehr schön aus, hilfe, ich weiss gar nicht wann ich das alles nähen soll, grins....
    hast du baumwolle oder jersey vernäht ?

    lg heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh, tolles Shirt (und schöne Stoffkombi!). Da muss ich mir wohl dann nächste Woche gleich mal das Freebook downloaden ;-)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  3. Welcome back!
    Toller Schnitt, ganz wunderbar umgesetzt und kombiniert. Gefällt mir richtig gut.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. superschön! die Stoffe passen ganz wunderbar zum Schnitt!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt toll aus und die Farben sind auch sehr schön

    AntwortenLöschen
  6. Ui, da freu ich mich drauf auf Lady Topas. Bin auf Marias Blog schon drumherum geschlichen und habe gehofft, dass ich mir noch eines für den Urlaub nähen kann. Das klappt dann ja, wie toll!
    Deine Version gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön! Schnitt sieht super aus....ich muss unbedingt das auch probieren!!!

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It