Samstag, 2. Juni 2012

Hose Felicitas von Mamu Design aus Willi Waschke Stoff für unsere Jenni (den Stoff wollte sie unbedingt für ihre Hose, und ich dachte naja für Mädchen, ob das wohl okay ist, aber sie liebt sie heiß und innig, kaum gewaschen schon wieder angezogen.)

Jetzt hat sie sich noch eine kurze (3/4) Hose aus Waschbärstoff für den Sommer gewünscht.

 Mit Glitzipocket Stickitasche von Huups und Kam-Snap Sternchen.

 Mama kann es nicht lassen, es mußten doch noch Bänder, Rüschen und Sticki auf die Hosenbeine.

Ja, etwas verknittert, habe sie gerade noch rechtzeitig aus dem Wäschekorb geangelt, bevor sie wieder zum Einsatz kommt.

Print Friendly and PDF

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It