Samstag, 9. Juni 2012

Wolkenshirt(s)

Nun sind sie vollendet.
Die lang ersehnten Wolkenshirts
 (ja bei uns heißen die Kleidungsstücke so wie das Design des verwendeten Stoffes).
Schon jetzt heiß geliebt und viel getragen. Da müssen unbedingt noch mehr davon her. Leider nicht mit "wie gewünscht" hellblauem Vicente Wolkenjersey (ich hab leider auch nicht alles da!, ist aber bestellt) aber es gefällt ihr auf jeden Fall. 







Wolkenshirt Lina Schnittmuster von HIER


 Ich liebe diesen Schnitt, so schnell und einfach zu nähen, dass ich sicherlich noch viele davon machen werde.



Schön mit Paspel, Samtschleifchen und "Made with love" Herzchenanhänger. Bin halt doch eine Mädchenmama



 Dank des schlechten Wetters gab es gleich noch ein zweites "Wolkenshirt" hinterher.

Und gleich nochmal ein "Wolkenshirt".
Tunikabasic Schnitt No.2 von HIER


Appliherzchen mit Häkelblume und viel blingbling (Korkers, Abnähern und Bändern) drumherum, von der Trägerin so gewollt.
Print Friendly and PDF

Kommentare :

  1. ohaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hier bist du also zuhause, was für wunderbare schätze zu zauberst ;-)
    am schönsten aber ist...der INHALT ;-)
    alle lieben wünsche
    ♥silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    vielen lieben Dank für deinen herzlichen Kommentar, der Inhalt ist wirklich allerliebst, und wenn er Mamas Selbstgenähtes noch zu schätzen weiß, was sie immer machen, dann erst recht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It