Freitag, 7. Juni 2013

regenbogenbunter Märchensommer

Ich bin seit gestern total verträumt und farbgeflasht,
soviel bunter Sommer auf einmal
und so wunderschöne Märchenträume,
da kribbelt es total in den Nähfingerchen, Gedanken was man daraus machen kann schwirren durch den Kopf.

Diejenigen die Traumschlösschen auf Facebook verfolgen wissen was jetzt kommt:

Die liebe Postbotin hat mich diese Woche zweimal glücklich gemacht.
Dienstag kam das Stoffpaket (und andere schöne Kleinigkeiten) der lieben Silke an.

Sind die nicht tausendschön, ihr bekommt Froschprinz Arthur, Little Red, Rosenschön, Hazel&friends und Pigeon Wonder hier.

An den Kaffee und ans versüßen trister Regentage habe ich bei meiner Bestellung natürlich auch gedacht.

  
Und ebenfalls Dienstag kam meine erste Bestellung von Renate (Laura und Ben).
Gestern (Donnerstag) kam die 2te Bestellung Fräulein Gänseblümstöffchen von Renate an.

Hier die Zusammenfassung:

 Viele tolle Jerseys, Baumwolle, Webbänder, Häkelborte/Klöpelspitze und viele schöne Velours.


Pünktchenjerseys und wunderschöne feine, weiche Unijersey (die Qualität und der "Griff" ist superklasse).

Supertolle Fräulein Gänseblüm Jerseys und farblich exakt dazu passende Kombijerseys.
Hier nochmal das Komplettprogramm an Fräulein Gänseblüm Webbändern.

 

Die passende Miss Daisy Stickdatei zu den Fräulein Gänseblüm Jerseys und Webbändern findet ihr hier und hier bei Silke und natürlich gibt es auch noch passende Fräulein Gänseblüm Bügelmotive.

Ich könnte nur noch streicheln und vom schönen regenbogenbunten Märchensommer träumen.

Die ersten Stöffchen wurden auch schon angeschnitten und vernäht.
Dazu die nächsten Tage mehr.

Und wer sich sonst noch alles freut, könnt ihr hier sehen.

Bin dann mal wieder den Sommer vernähen.

Liebste Grüße

Daniela
Print Friendly and PDF

Kommentare :

  1. WOW... ich fall um... und werde grün vor Neid!!! Na ja, und dann freu ich mich für dich mit... WAS FÜR SCHÄTZE!!!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da bleibt mir der Mund offen stehen.... Wie genial! Das sind ja soooo schöne Stoffe und Bänder, ein Traum!
    Ganz viel Spaß beim Vernähen!

    herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, über so einen Stoffsegen freut man sich! Das ist ein bißchen wie Überraschungsei-Auspacken, oder? Ich liebe sowas! Herzliche Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da kann ich mich schon wieder mit freuen!!! Obwohl ich hier auch ein bissl neidisch werde!! Toll ausgesucht!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Oha,
    da sind ja viel zu viele " Reizstöffchen" dabei ...
    ( Die reizen mich, sie auch kaufen zu müssen ... )
    ;-)
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  6. Meine Herren, was für eine Wahnsinnsauswahl!
    Da kribbelt es wirklich auch schon in meinen Fingern.
    Viel Spaß beim Nähen!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Stoffe!!
    Ich bewundere dich dafür, dass du schon welche "angeschnitten und vernäht" hast !! Ich muß bei sooo süßen Stoffen erstmal eeeeewig "Stöffchenstreicheln" ausüben und das kann dauern *lach*
    Freu mich auf deine Werke ...
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Boooooooaaaaaahhhh; da hast du aber auch allen Grund dich zu freuen... :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  9. Da Freutag ist freue ich mich mit dir!!! Ansonsten würde ich glaub ich grün vor Neid werden. ;)
    Tolle Stöffchen hast du da! Ich bin gespannt, was du daraus nähst. :)
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  10. Da hast Du ja viele Freutag-Gründe! Tolle Schätzchen hat Dir da die Postbotin gebracht! Bin schon gespannt, was Du daraus zauberst :o)

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  11. WAHNSINNN!!!! Das ist ja Material für mehrere FREUmonate!!!! Die Stoffe sind ein Traum, jeder einzelnde!!

    So und nun muss ich zu Frau Tausendschön.....

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It