Mittwoch, 14. November 2012

MeMadeMittwoch Minky

Ich habe ihn mir auch geholt: 

Minky von Tinimi,

nicht nur für mich sondern auch gleich auch noch für Kinder.
Und wir lieben ihn, es sind schon einige für meine Kinder entstanden (dazu kommen morgen die Bilder, denn eine wurde mir gleich von der Nadel ab weggeschnappt),

doch heute am MMM bin ich dran.

Meine Minky aus feinem Jersey mit pink gestreiftem Nicky,
und er ist so kuschelig und bequem,
da werde ich noch mehr für mich machen.





Bestückt mit Schneewittchen, Äpfelchen und Spieglein Schriftzug,
für die ich sie schon vorab Probesticken durfte.

Herzlichen Dank an Dich Sylvana, dass ich dabei sein durfte,
sicherlich werden noch weitere Schneewittchen und Äpfelchen unsere Shirts zieren.

Weitere tolle MMM Projekte findet ihr wie immer hier.

Herzallerliebste Grüße

Daniela
Print Friendly and PDF

Kommentare :

  1. Wunderschöne Minky. Ich liebe diesen Schnitt!!
    Deine sieht echt richtig klasse aus! Genial!!

    Vg Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone, ja da hast Du recht, ich liebe ihn auch und selbst meine Große will sich noch mit diesem Schnitt benähen lassen.
      Liebe Grüße
      Daniela

      Löschen
  2. Die sieht total klasse aus!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für dieses Lob, das aus dem Munde von jemandem dder so tolle Sachen näht wie Du.
      Liebe Grüße
      Daniela

      Löschen
  3. Wow, das ist total toll, sieht auch super bequem aus!!! Den muss ich mir auch irgendwann zulegen!
    Liebe Grüße
    Julia http://nattsvarts-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      den kann ich Dir auf jeden Fall empfehlen und in der Größe fällt er auch Größenentsprechend aus, Ich habe ihn mir in 34/36 genäht und er paßt so wie ich es mir wünsche.
      Liebe Grüße
      Daniela
      PS: Habe mich gerade auaf Deinem Blog umgeschaut, total klasse.

      Löschen
  4. Minky ist toll, geklebt ist er schon, weiter bin ich noch nicht, aber vielleicht am Wochenende!
    Dein Pulli ist toll und sieht sehr kuschelig aus
    Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Megakuschelig und ich kann ihn Dir nur empfehlen ihn so schnell wie möglich mal zu nähen.
      Liebe Grüße
      Daniela

      Löschen
  5. Den Schnitt habe ich nicht, aber nachdem ich Deine gesehen habe sollte ich mir das nochmal überlegen. Ist sehr schön geworden - die Kombi mit dem Kragen gefällt mir sehr gut und die Stickdatei ist auch schön, aber ich glaube zu groß für meinen Rahmen. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aphrodite,
      die Stickdatei gibt es auch für den 10x10 Rahmen, so wie ich auf deinem Blog gesehen habe hast Du die Brother mit dem klienen Stickrahmen, mußt mal das 2.te hier bei mir im Post anklicken, da kommt die Datei für den 10x10 Rahmen.
      Liebe Grüße

      Löschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It