Sonntag, 23. September 2012

Farbenmix Kati meets Softshell. Klappe die 2te

Hier nun wie versprochen die Bilder der 2ten Kati.
Eigentlich ja eine Rohrenjeans für Mädchen, doch sie paßt auch sehr gut für schlanke Jungs, an der Hüfte begradigt und unten am Beinsaum auch schmaler geschnitten und schon ist sie Jungstauglich.





 Sie wurde jetzt schon als Lieblingshose erklärt.

Wahrscheinlich wird unser Pirat diesen Winter nur noch Softshellhosen tragen.
Sie sind auch absolut Mamafreundlich, denn Schmutz kommt irgendwie an die Hosen nicht dran!?! also sind somit die Wäscheberge auch nicht so groß.

Muß mal meine kleine wilde Prinzessin fragen, ob sie nicht so eine auch will in lila oder rosa vielleicht und mit Bändern verziert,...

Vielleicht seht ihr ja dann demnächst mal Bilder von einer Outdoorhose für kleine wilde Prinzessinnen.

In diesem Sinne viele wunderschöne sonnige Grüße

Daniela
Print Friendly and PDF

1 Kommentar :

  1. Hi, schau doch mal auf meinen Blog, da ist was interessantes für dich! Ich hoffe, du möchtest es.

    LG

    Tanja

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It