Donnerstag, 13. September 2012

Wir sind vom Urlaub zurück ...

... 
hier meine lieblings Urlaubsbilder

So siehts aus, wenn wir 6 für 2 Wochen in den Urlaub fahren.

Wunderschöner Sonnenuntergang am ersten Abend im Urlaub.

Ein sehr seltener Anblick von Einigkeit, alle 4 in einem "Boot" (auf einer Luftmatratze)
 
Ausflug nach klein Venedig: Chioggia



Ausflug nach Ferrara.

Unsere Lieblingseisdiele in Ravenna, die Stadt der vielen Mosaike (sehr sehenswert)

I love it.

Eines der vielen Mosaike in Ravenna.

Unsere Kleinste (links) mit ihrer holländischen Freundin vom Campingplatz als Hello Kittys geschminkt.
Nein, es sind wirklich keine Zwillinge.

 Der letzte Mittagsschlaf unserer 2 kleinen Töchterchen kurz vor der Abfahrt nach Hause.

Blick vom Damm zurück in den Hafen von Padua bei der Heimfahrt.

Schön wars, hab jetzt schon Sehnsucht nach der schönen warmen Sonne.
Losgefahren sind wir bei 30 Grad und Zuhause angekommen nach 7 Stunden Fahrt hatten wir gerade Mal 12 Grad.

Morgen hat unser Sohn Einschulung.

Er ist schon richtig hibbelig,
(pssst ich auch)

Dann mal viele liebe Grüße

Daniela
Print Friendly and PDF

1 Kommentar :

  1. Herzlichen Glückwunsch! Es ist eine gute Wahl für einen unvergesslichen Urlaub und köstliche Mahlzeiten. Dieser Ort ist voller Geschichte und atemberaubende Landschaft.

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It