Samstag, 5. Oktober 2013

Unterhosen Probenähen fürs Wetterhexchen

Ich durfte Probenähen, nicht irgendein x-ter Shirtschnitt, sondern Buxen, genauer gesagt, das


Durch Zufall bin ich auf Wetterhexchens Probenäherinnensuchaufruf auf Facebook gestoßen und habe mich spontan beworben, weil ich dachte, wieso nicht einmal was für mich nähen und wieso auch nicht mal Höschen.
Prompt bekam ich eine Zusage.
Ich bin begeistert, von nun an gibt es keine Kaufbuxen mehr, denn wenn das erste Höschen mal genäht ist, folgen noch viele weitere.
Warum??? Die sind sooo schnell genäht, innerhalb ner halben Stunde hat man ein Dutzend Höschen fertig.
Ich kann euch das Hexenquartett nur empfehlen, da ist für jeden etwas dabei.
Wer gleich noch für das Töchterlein welche machen will, kann sich das Mutter-Tochter-Sparpaket gönnen, es lohnt sich, selbst kleinste Reste kann man verarbeiten.


Von meinen Probehöschen bekommt ihr diesmal keine Tragefotos.


Ihr müßt unbedingt mal beim Wetterhexchen reinschauen, was für tolle Höschen die anderen Probenäherinnen genäht haben.

Nun wünsche ich euch ein schönes Restwochenende

- liche Grüße

Daniela
Print Friendly and PDF

1 Kommentar :

  1. Uj, das ist ja auch ne schicke Idee für's "Untendrunter" und zum Verwerten von kleineren Stoffresten :)

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It