Dienstag, 8. Oktober 2013

Creadienstag #94 - ♥ Teaserauflösung ♥

letzte Woche habe ich euch am Creadienstag ein paar geheime Heimlichkeiten gezeigt.

Das erste kann/darf ich schon auflösen.

Tadaaaaaaa, eine tolle Stickdatei von Joycii Design

coole Babytramper,


welche ich Probesticken durfte.
Sie sind nicht nur für Babys geeignet, denn mit coolen Stoffen hinterlegt auch absolut Teeniegeeignet  wie ich finde. Auch das Cool darf auf keinem kessen Jungsshirt fehlen.
Wenn man sie in Mädchenfarben macht, dann sind sie auch noch für coole Mädels.

Das tolle ist, sie gibt es für den 10x10 Rahmen, somit kann sie auch jeder mit seiner Maschine sticken.

Mach mich gleich mal an die Arbeit für unsern Sohn ein cooles Sneaker Schmalhansshirt zu nähen.

Davor schaue ich noch schnell bei den anderen Dienstagscreativen, hier und hier vorbei, was die heute noch alles vorhaben.

Was ich aus Bild 3 und 4 des letzten Creadienstagsposts gemacht habe, zeige ich euch am RUMS-Tag.

- liche Grüße

Daniela


Print Friendly and PDF

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It