Freitag, 7. Februar 2014

Freutag #38 - ♥ leuchtende Kinderaugen ... ♥

... beim Nähen mit den Grundschülern.

Wer meinen Blog verfolgt, weiß auch wie es zustande kam, dass ich mit den Grundschülern nähen darf.

Auch heute ist es wieder soweit, lange habe ich euch nicht mehr davon berichtet, genaugenommen mein letzter Freutagsbeitrag war vor 15 Wochen.

Viele schöne Kuschelkissen sind seitdem entstanden.

Hier mal einige Bilder von meinem heutigen persönlichen Freutag mit den Kindern.






Ich hoffe ihr hattet heute auch alle einen schönen Freu- (Frei-) tag.

Heute Abend mache ich mich nun noch an die ersten Frühlings- und Sommerteilchen, denn wie wir nach den ersten warmen Tagen festgestellt haben ist vieles vom letzten Jahr zu klein.

Seid ganz lich gegrüßt

Daniela


Print Friendly and PDF

Kommentare :

  1. ... kreativ arbeiten mit kindern ist wahrer freu-grund ! die kissen sehen toll aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Da hatten selbst die Kinder einen richtigen Freutag!
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It