Mittwoch, 27. Juni 2012

Ergebnis Jungenwoche

Naja, so viel kam in der Jungenwoche nicht zustande, irgendwie rennt die Zeit nur so davon, aber der Sohnemann hat nun doch noch ein paar T-Shirts (ja die Sonne läßt sich auch bei uns wieder mal blicken) und ein Paar kurze Tobehosen.

Hier die Hosenausbeute:
türkise mit Monstertrucks nach dem Schnitt IVY von CZM (aus Jersey etwas schwieriger als aus Baumwolle, aber eine supertolle Tobehose nun, welche viel Freiheit zuläßt und nicht einengt)
und eine 1/2 lange Kati  von Farbenmix.
Da unser Prinz ein schmales dünnes Kerlchen ist, greife ich gerne auf Mädchenschnitte zurück, das paßte bisher ganz gut.
 
 Die Baumwolle mit den kleinen Totenköpfen habe ich im Stoffladen meines Vertrauens gefunden und mußte ihn mitnehmen. 
 
 Und die T-Shirtausbeute:
Alle 3 T-Shirts sind ein Lina ohne Bluseneinsatz von Frau Liebstes. Natürlich für unseren Prinz ohne Bund am Saum und nur gerade geschnitten, paßt wieder wie angegossen und fällt auch Größenentsprechend aus. Ich liebe den Schnitt und daraus werde ich wohl in Zukunft die meisten T-Shirts machen.


Die Stöffchen der T-Shirts sind von Dawanda: Linas Traumwerkstatt

Und hier mit meinem heißgeliebten Wickingerstoff von  Lillestoff.

Ich liebe Stoffe von Lillestoff, super Qualität und in echt sieht er noch viel, viel schöner aus als auf dem Foto.
Die Hälfte dieser Woche ist schon vorüber und meine To-Do-Liste wird wieder länger, denn nun kommen schon die neuen Wünsche.

Da unsere mittlere Prinzessin in 4 Wochen Geburtstag hat und ich ihr eigentlich eine

und eine


machen will, sollte ich mich nun mal sputen.

Somit wünsche ich euch allen eine sonnige Woche.
Print Friendly and PDF

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It