Dienstag, 16. Juli 2013

Creadienstag #82 - ♥ Milchmonster 3/4 Sommer Frida trifft auf Lillestoff ♥


 
Zwei schlicht gehaltene Einheiten verschmelzen zu etwas geliebtem.

Milchmonster Pumphose Frida, ein Schnitt ohne Schnickelschnack schnell genäht.
Ich habe einfach den langen Grundschnitt genommen und gekürzt wie man es bei der Mamafrida auch machen kann.

Schön aus geliebtem Lillestoff "Dotties Red" und fertig ist die Sommerhose.

Schon viele Male getragen seit ich sie Anfang letzter Woche genäht habe und zu einer absoluten Wohlfühlhose auserkoren.

Tragefotos reiche ich heute Nachmittag nach, denn kaum ist sie gewaschen wird sie wieder ausgeführt.

Viele wunderschöne Sachen findet ihr wie immer am Creadienstag hier, hier, hier, hier und hier.

Herzliche Grüße

Daniela


Print Friendly and PDF

Kommentare :

  1. Seeehr schön geworden, der Schnitt hat es mir ja auch angetan :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Hose! Sieht super bequem aus.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir supergut! Der Stoff ist ja toll!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das is ja ne tolle Buxe! Ich mag den Schnitt auch voll gern!!!!

    Glg Diana

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Hose, wirkt mit dem schönen Stoff besonders gut!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose sieht toll aus!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Hose! Die Taschenvariante gefällt mir richtig gut!

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Merline,
      die Taschenvariante habe ich von der Ballontunika FELI und den Chillax Hosen aus der Ottobre 1/2013 übernommen, sind schnell und einfach zu nähen.
      Liebste Grüße
      Daniela

      Löschen
  8. Eine wundervolle Hose! Sieht wirklich zum Wohlfühlen aus. Die Stoff gefallen mit gut!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Gefällt mir supergut. Tolle Details! So schlicht ist das gar nicht, überzeugt auf voller Linie :)
    Liebe Grüße
    Kerstin Esler

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It