Montag, 15. Juli 2013

Schnabelina Röckli

Eigentlich bin ich ja nicht der Rockliebhaber, ich trage viel lieber Hosen.

Doch wenn Rosi alias Schnabelina zum Probenähen lädt, trage ich auch mal einen Rock.

Und fürs Röckli habe ich mein lange gehütetes Stoffschätzchen angeschnitten, ich finde der Stoff ist eine wahre Retro Farbpacht.

Den Schnitt für Webware und Jerseyversion wird es ab nächster Woche bei Rosi auf dem Blog geben.

Die Bilder hatte meine Mittlere gemacht, sind doch garnicht so schlecht geworden.

Hier bei der Monday Linkparty findet ihr viele weitere kreative Köpfe die ihre Werke präsentieren.

Seid herzlichst gegrüßt

Daniela

Print Friendly and PDF

Kommentare :

  1. Der Rock ist sooooo toll - also bevor er im Schrank gammelt würde ich ihn nehmen.... ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,

    wow, das ist ein superschöner Sommerrock, der Schnitt und auch der Stoff, den Du ausgesucht hast, ist toll...! Viele Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wuiiii was für eine Farbenpracht!!! Voll schön ist der geworden!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. KEIN rockliebhaber???????????????????????????
    der sieht aber hammersupermegawahnsinnstoll aus!!!!!!!!!!!!!!
    unbedingt wiederholen ;-)
    und daaaaanke für die blümchen
    wenn ich die tage nur nicht so eine furchtbar lahme schnecke wär...
    ich schreib dir noch ;-)
    1000sonnengrüsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick und tolle Farben, passt wirklich super zusammen!

    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  6. Och sieht der toll aus! Super Stöffchen mit tollen Farben - macht Lust auf Sommer und Urlaub :-)

    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  7. Eine super Stoffwahl, richtig schön sommerlich!
    Ein gemustertes Exemplar könnte mir auch noch gut gefallen...
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  8. So ein schöner Stoff. Das Röckli sieht richtig toll aus. Vielleicht trau ich mich ja auch mal an einen Rock (sonst trag ich die eher selten)

    LG
    Florentine

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It