Dienstag, 2. Juli 2013

Creadienstag #80 - ♥ Zwergenschöne Great Britain Rainbowbag ♥

Ich mache mich im Moment rar in der Bloggerlandschaft, denn ich durfte an einigen Geheimprojekten mitarbeiten (alles Sachen wo ich noch nie genäht habe, und mich auch selber nie rangetraut hätte).

Wer schon länger bei mit mitliest wundert sich nun über den Post hier.

Ich durfte Probenähen, einen Rucksack (eine Tasche), nicht irgendeinen, sondern die neue von Emilu.

RAINBOWBAG

Den Schnitt bekommt ihr seit Sonntag hier und hier.

Ich habe wunderschöne Schnittmuster hier liegen, von allerlieblichst, Gretelies, Taschenspieler CD, ... und noch keine einzige davon jemals genäht.

Und jetzt das, innerhalb kürzester Zeit bekommt ihr gleich 2 Taschen zu sehen.

Nur deshalb, weil mich die liebe Sonja zu ihren Probenäherinnen für ihr Rainbowbag herausgesucht hatte.

 Eigentlich war Rainbowbag als Rucksackschnitt in 3 Größen konzipiert, aber wie man sieht, läßt sich auch sehr gut eine Tasche draus machen.

Ich bin unendlich glücklich darüber, denn Taschennähen macht riesig Spaß. Okay mir fehlt noch ein wenig Übung im Taschennähen, aber für die 2te selbstgenähte Tasche finde ich sie super.











Das wars, und die Tasche bekommt nun mein Pubertier, da ich ihr seit einem halben Jahr verspreche ich mache ihr eine coole Sport- / Freizeittasche.
Sie durfte sich auch den ganzen Tüddelkram der dran und drauf sollte auf die Tasche raussuchen.

Ein tolles EBook von der lieben Sonja, so wie ich es mag, Schnittmuster in 3 Größen, schön mit Paspel (ich liebe Paspeln, wenn jemand welche übrig hat, nur her damit).

Betüdelt und bestickt mit der zwergenschönen Great Britain Stickdatei von der lieben Silke.

Weitere tolle Creadienstagsprojekte findet ihr hier, und weil es für mein Pubertier ist packe ich es noch hier, hier und hier dazu.

Euch allen einen wunderschönen Dienstag mit weiterhin viel Sonne.

Daniela

Print Friendly and PDF

Kommentare :

  1. Ohohoh!
    Das ist aber ein Sahneteilchen geworden...
    Würde ich sofort in Gebrauch nehmen. So schön. Der Tüddelkram ist auch genau meins...
    Supertoll! Der Schnitt ist auch spitzenmäßig...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Schick! Ist dir wirklich gut gelungen. Ich sollte mich auch endlich mal an Taschen ran trauen ;-)

    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  3. Die ist doch wirklich toll geworden, so detailverliebt.
    Liebes Grüßchen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Genial! Wirklich erst die 2te Tasche?
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Super Klasse das Teilchen, einfach toll geworden! Würde ich auch sofort nehmen. ;-)
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  6. Die ist suuuuper schön geworden; ich nähe auch sehr gerne Taschen; kann dich da sehr gut verstehen :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Tasche ist Dir super gelungen!

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. WOW!!! Wie Hammermäßig cool!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn, ist die schön. Und so toll vertüddelt, genau mein Fall. Liebe Kiddikram-Grüße Kristina

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It