Montag, 22. Juli 2013

Hafenkitz Piratenkäppi JoHo - Probenähen

Bei uns hier steppt im Moment der Bär.

Vorspiele der Großen in der Musikschule, Jahresausflüge der 3 Großen von der Schule, Abschlußfeier, Schulfest, der letzte Nähunterricht an der Schule mit den 4ern die nun auf weiterführende Schulen gehen (darunter auch meine große Tochter)

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, uuuuund, ich darf im nächsten Schuljahr weitermachen,

freufreuimKreisspringenhüpfentanzen.

Zwischen all den tollen Ereignissen durfte ich noch so einiges Probenähen.

Das Schnabelina Röckli habe ich euch ja hier schon gezeigt, nun noch das JoHo Piratenkäppi von Wetterhexchen.

Und für dieses Käppi habe ich mich nun endlich überwunden und den Hafenkitz angeschnitten.

Das E-Book gibt es hier zu kaufen.

Und weitere tolle Designbeispiele meiner Mitprobenäherinnen findet ihr hier bei Elke auf dem Blog.

 
Ist sie nicht süß.


 Passend zum Sommer mit Schild und Nackenschutz.

 Und so lange ihr hier nun auf meinem Blog rumstöbert, fahre ich zum Harfenvorspiel von unserer 2ten Tochter Jenni, oder helfe gerade noch bei den letzten Vorbereitungen zum Schulfest heute, oder sitze schon auf dem Schulfest, schaue mir das Theater an wo unsere 2 Großen mitspielen, bin beim singen für die Verabschiedung von 3 Lehrerinnen oder genieße endlich mal die Zeit zum Tratschen mit anderen Eltern.

Euch ein wunderschönes Wochenende

Eure Daniela
Print Friendly and PDF

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It