Freitag, 15. Juni 2012

Prinzessinwoche

Nun, die Schule und der Kindergarten hat wieder nach den verregneten Ferien angefangen.
Und ich dachte, dass ich meine To-Do Liste mit den gewünschten Sachen abarbeiten könnte, doch Pusteblume.
Unserer kleinen Prinzessin mußte ich am Montag versprechen, wenn sie ohne murren in den Kindi geht, bekommt sie ein "Prinzessinkleid" (natürlich selbstgenäht) von mir. Und es klappte ohne murren und knurren von ihr im Kindergarten.

Schnell ein Lillesol Basic Tunika Kleid genäht aus schönem Jersey mit Prinzessinen von

Hier ist er sehr schön zu sehen.

Aber ein Prinzessin Kleid reicht ja nicht, es muß auf Wunsch unserer Prinzessin noch ein zweites her, aber bitte nach Möglichkeit mit viel rosa, pink, Krönchen, Glitzer und Schischi für Madame.

Gesagt getan.

Hier also ein weiteres Prinzessinkleid nach demselben Schnitt von lillesolundpelle nur mit etwas kurzeren Ärmeln.


Auf der Brust natürlich die Krone nicht vergessen, braucht Prinzessin ja.

 Doppelter Rollsaum und Prinzessinband mit Glitzer und ein Ripsband mit Blümchen aus den USA.

Die Häkelblume in rosa auf dem Ärmel und natürlich das Schlösschenlabel nicht vergessen.

Dann hier noch ein Nachtrag, erst war die schon lange gewünschte Hose aus Willi Waschke Stoff zu groß (zu lang), dann ist die Prinzessin aber doch die letzten Tage gewachsen, so dass wir sie die letzten regnerischen Tage doch noch tragen konnten.
Und hier nun die Bilder

 Eine Hose EVITA von CZM.

 Mit einer Erdbeermaus von Zaubermasche.



Noch einen Herzchen Zierstich und ein Spitzenband für unsere Prinzessin.

Und am Saum habe ich ein Reflektorpaspelband von Jajasio angebracht.
Die Prinzessin hat gemeint"das glitzert so schön!?!"

Na dann also auf in das schöne warme Wochenende.

PS: Gestern habe ich meine Jungenstoffe bekommen u.a. der Wikingerstoff von Lillestoff, wow ist der schön. Nächste Woche ist also Jungenwünscheerfüllen angesagt.

Liebe Grüße Daniela
Print Friendly and PDF

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It