Sonntag, 8. Juli 2012

KreaSamstag

Vieles war ausgeschnitten und auch einiges schon in meinem Kopf eigentlich fertig, aber die Zeit zum Nähen fehlte.
Doch gestern hatte ich Zeit für mich genommen um meine To sew Liste mal wieder ein Stück abzuarbeiten.
Hier nun die Ergebnisse:




2x Faltenrock Amelie von Lillesol für unsere Große aus traumhaft weich fließenden Viscose Jersey vom örtlichen Stoffgeschäft.

 Jetzt kann der Sommer kommen.


Und ein Nähauftrag auf Wunsch von der Freundin unserer Kleinsten.

Eine Evita von CZM. Mit Willi Waschke BW von Farbenmix.

Ich liebe diesen Schnitt. Man kann ihn sehr variabel je nach Lust und Laune nähen,
ohne/mit Teilungen, mit vielen verschiedenen bunten Stoffen oder einfarbig.

Ich habe das buntere mit Bommelband, Häkelblumen und Webbänder genommen.

Als Abschluss am Beinende nehme ich sehr gerne Paspelband. das sieht irgendwie schöner aus als nur Umnähen.






Euch noch einen schönen Sonntag.

Ich nutze die Zeit heute um noch für unsere 2 Großen LINAs zu nähen.

GlG Daniela
Print Friendly and PDF

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It