Sonntag, 22. Juli 2012

Milli Zwergenschön von Tausenschön

Es ist geschafft !
Nach vielen Stunden nähen und 3 Kissenfüllungen darf  Milli Zwergenschön
nach einem eBook von Silke als 1,25m große Puppe,
pünktlich als Geburtstagsgeschenk von unserem Töchterchen am 26.07.,
bei uns einziehen.
Passend dazu habe ich ihr auch noch ein JerseyKleidchen aus pink gelb geringeltem
tausendschönem Stöffchen genäht.






Und mit Sicherheit wird es wohl nicht die letzte sein, welche ich genäht habe, es hat riesen Spaß gemacht und das Ergebnis ist wunderschön. 
Die nächste wird die kleine (70cm) Milli sein, welche ich nähen werde.
Bin schon mal gespannt, was unser Töchterchen dazu sagt.

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Wochenanfang 

Viele liebe Grüße

Daniela
Print Friendly and PDF

Kommentare :

  1. Hab grad deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert...die Puppe ist ja superschön und auch das Shirt gefällt mir sehr...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dagmar,

      vielen herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ja ich muss gestehen, ich arbeite schon an der 2ten Puppe, weil sie mir auch so supergut gefällt.
      Habe mich gerade auch ein wenig auf deinem Blog herumgetrieben und mußte feststellen, dass Deine Tochter mit Zöpfe gerade unsere Jüngste in 2 Jahren sein könnte, blonder (B)Engel.

      Liebe Grüße
      Daniela

      Löschen
  2. Alle Achtung!!! 1,25 Meter große Puppe, 3 Kissenfüllungen, aber die Arbeit hat sich gelohnt!! Wirklich eine wunderschöne Puppe!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen herzlichen Dank, da freut man sich als kreativer Mensch immer über positive Rückmeldung.
    Meine 2 anderen Mädels haben sich auch gleich noch eine gewünscht, aber da wird es wahrscheinlich die Kleinere mit 70 cm. Habe mich letzte Woche zumindest schon mal mit Kissen vom schwedischen Möbelriesen eingedeckt.
    Viele sonnige Grüße

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It