Sonntag, 29. Juli 2012

Geburtstag mit Milli Zwergenschön und Lina Shirt + Kleid

So, nun komme ich auch nach dem ganzen Geburtstagstrubel und den hier Urlaub machenden Besuchskindern dazu mal Bilder vom Geburtstag von Jenni zu posten.

Das Geburtstagsgeschenk (Puppe Millie Zwergenschön) kam super an und wollte am liebsten nicht mehr weggegeben werden.

Am Abend vorher war noch ein Geburtstagskleid gewünscht worden, und so musste eine kleine Mitter(Nachtschicht) eingelegt werden.
 Lina Schnitt als Kleid aus dem neuen Folkloreherzenjersey von Lillestoff . Ein wunderschöner Farbtraum, da werde ich mir sicherlich noch einige Meter besorgen.

Und auch das lange ersehnte und gewünschte Lina Shirt aus türkisem Vicente Wolkenjersey und gelbem Glücksklee von Hamburger Liebe war endlich als Geschenk dabei.

Und viele viele süße Filly Pferdchen auch nicht zu vergessen.







Das Lina Shirt aus türkisem Vicente Wolkenjersey ist bestickt mit der neuen Stickdatei:
 
Da es am Geburtstag "wunderschön" warm war konnten die Kinder die Wasserrutsche und das Plantschbecken so richtig auskosten.


Milli Zwergenschön hat auch schon ihren Platz am Kindertisch im Wohnzimmer.

Nun gehen morgen unsere 2 Großen mit den noch hier weilenden Besuchskindern (welche seit Donnerstag bei uns sind) bis Freitag in den Urlaub und ich werde mich an die Herbstgarderobe machen.
Stoffe haben sie schon rausgesucht, Schnitte sind abgezeichnet und nun kann es losgehen.
Denn nach den 2 wunderschönen warmen Tagen am Donnerstag und Freitag ist es herbstlich kühl bei uns geworden und ich bin schon in Herbststimmung.

Bis bald und regnerische Grüße vom Bodensee

Daniela
Print Friendly and PDF

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It