Sonntag, 8. Juli 2012

LINA x2

So, das war meine Sonntagsaktion

2x Lina,

einmal in gedeckteren Farben für die Große mit Daisy BIO Jersey und dunkelblauem Viscose Jersey kombiniert.

Und das andere Lina Shirt für unsere 2te, schön farbig (wie es ihr gefällt, Hauptsache bunt und knallig) aus Swafing Stretch Jersey kombiniert mit rot pinkem Campan.
Farblich ein Traum, den rosa/pinken Blumen Jersey werde ich mir auf jeden Fall nochmal holen.






Euch allen einen schönen Wochenanfang und
liebe Grüße
Daniela
Print Friendly and PDF

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It