Donnerstag, 25. Oktober 2012

Darf ich vorstellen: BERNINA 580

Seit Dienstag meine neue Traumschlösschen Mitbewohnerin.



Ich hatte mir ja anstatt meiner Pfaff 2026 im Frühjahr die Bernina 640 samt Stickeinheit geleistet, da ich einfach mehr genäht habe und die Pfaff nicht mehr ausreichte.

Die 640 war dann eher mehr beim Händler/Werkstatt, als bei mir Zuhause.
Eines Tages machte sie nur noch Schlngen unten und wenn es im Raum "leise" war hörte man ein leises "Bling" beim Nähen aus dem Greiferraum. So ging ich dann zum Händler meines Vertrauens und er reparierte, bestellte Greifer, Spulenkapsel, ... nach 6 langen Wochen hatte ich sie wieder und da machte sie immer noch Bling. Andrea aus Nadelstichs Kreativscheune tauschte mir meine 640 inzwischen ja gebraucht gegen eine Nagelneue aus.
Soweit so gut, vor 2 Wochen, was ist denn das, auf dem TFT Display erscheint ein Strich und ich konnte die Hälfte des Displays nicht mehr erkennen.
Da ich sowieso gerade hinging um meine neue Overlock, welche ich mir herausgesucht hatte zu holen, nahm ich meine 640er mit.
Lange Rede kurzer Sinn, sie stand nun wieder beim Doc.
Da kam Andrea auf mich zu und meinte, du bei Bernina gibt es ein tolles Angebot, die 580er mit Stickeinheit und Sticksoftware Designer V6 (die Software wollten mein Mann "ihr lest richtig, ich habe ihn infiziert" und ich uns zu Weihnachten sowieso gönnen) zu einem unschlagbaren Preis.
Nächte und Tage überlegt, ja gesagt, die Alte zum Kaufpreis vom Frühjahr in Zahlung gegeben und nun hoffentlich glücklich mit der NEUEN.
Ich habe sie schon ins Herz geschlossen.
Sie stickt und näht einwandfrei
und mein erstes Projekt habe ich dank Silke von Tausendschön auch schon darauf vollenden dürfen.

Psssst, noch geheim, aber bald, wenn bei allen die weihnachtliche Vorfreude kommt.

Tausendschöne Grüße

Daniela
Print Friendly and PDF

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It