Freitag, 26. Oktober 2012

Henric aus kleiner Freund Recycled Shirt





 und mußte recycled werden, da kam der Schnitt Henric von Frau Liebstes gerade recht.
Schon lange lag es zugeschnitten da, doch immer kam etwas dazwischen und nun habe ich es zur großen Freude unseres Traumschlösschen Ritter genäht.




Die Augen strahlten, der Ritter war glücklich und zieht es nicht mehr aus.
So hat er nun seinen kleinen Freund wieder dabei. 

Der rote Stoff ist passend auf die kalte Jahreszeit kuscheliger Wintersweat vom Stoffmarkt in Freiburg.
Rittermund: Mama der ist aber richtig kuschelig!

PS. wer trotzdem weiß wo ich das original Shirt noch herbekommen, bzw. wer es in Größe 122/128 hat, möchte sich doch bitte bei mir melden.

Allerliebste Grüße

Daniela
Print Friendly and PDF

1 Kommentar :

  1. Wow, wunderschöner Henric!!
    Klasse Stoffkombi!!
    Vg und ein schönes WE!
    Simone.

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It