Samstag, 31. August 2013

Freutag #15 - oder auch Freuwoche

Frei... , nein Freutag , nein eine ganze

FREUWOCHE

habe ich hinter mir.

Wie gut, dass der Freutag bis Samstag geht, denn gestern Nachmittag haben wir noch einen Anruf bekommen, dass ich mich auch noch zusätzlich am Freitag freuen durfte.

An jedem Tag dieser Woche durfte ich mich freuen.

Montag:
Die lang ersehnte Ferienbetreuung für unsere 3 Großen hat begonnen: Motto Piraten, klasse, sogar die Große hat sich gefreut.
Denn sechs Wochen Sommerferien, ohne in den Urlaub zu fahren sind doch ziemlich lange.

Dienstag:
Creadienstag (eigentlich wollte ich mein Herzensprojekt beenden, doch leider habe ich das letzte Stück der Eckbank vergessen, also hieß es nun zum x-ten Mal wieder zum Schleifer zu greifen).
Aber trotz diesen Ärgernisses hatte mir der Postbote eine Freude gemacht.
Denn, ab nun habe ich die Säume schön.

Mittwoch:
Und wieder einmal brachte mir der Postbote Freude, mein Gewinn aus der Näholympiade (ich habe mir eine Überraschung für mich gewünscht), und was soll ich sagen bunt sind einfach unsere Farben, vielen lieben Dank Silke, du hast genau meinen Geschmack getroffen).

Donnerstag:
Lieblingsmann und ich waren heute nach langer langer Zeit mal wieder für ein paar Stunden ohne Kinder bummeln und gemütlich frühstücken.
Geschafft, mein Herzensprojekt ist nach 1 1/2 Wochen beendet und ich bin glücklich über mein Werk.

Frei- nein Freutagabend:
Wir haben 4 kleine griechische Landschildkröten von einer Arbeitkollegin meines Mannes bekommen. Alle 4 sind erst 3 Wochen alt und um so mal zu sehen, wie groß (klein) sie sind, habe ich mein Maßband danebengelegt.
 Nun haben unsere 3 Großen Schildkröten noch 4 kleine Geschwisterchen, ich muss denen auch mal einen Post widmen und euch die Geschichte/ und die Erlebnisse zu/mit unseren Schildkröten erzählen.

Nun husche ich noch schnell zum Freutagblog und schaue über was sich die Anderen so gefreut haben.

Herzlichste Sonnengrüße

Daniela
Print Friendly and PDF

Kommentare :

  1. Was für eine Woche!
    Die Eckbank ist wirklich super geworden. Dein Einsatz hat sich mehr als gelohnt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janine,
      vielen lieben Dank, ich muss ehrlich gestehen, ich bin nun froh, dass ich es geschafft habe, war doch ein größeres Stück Arbeit, als ich mir gedacht habe.
      Wenn sie mal den Platz in meinem Nähzimmerchen gefunden hat, bin ich dann auch glücklich, denn bis dahin ist es noch viel Arbeit.
      Liebe Grüße
      Daniela

      Löschen
  2. Das klingt wirklich nach einer gelungenen Woche!
    So viele schöne Momente und vor allem "Dinge", die bleiben!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      ja es war eine wunderschöne Woche, nciht nur Materiel, sondern irgendwie habe ich diese Woche so richtig genossen, es gab viel Sone, die Kinder waren zufrieden, der Mann hatte ein wenig Urlaub, hach wären nur ein paar Wochen im Jahr so wie diese.
      Na, dann machen wir das beste aus der nächsten Woche.
      Herzliche Grüße
      Daniela

      Löschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It