Freitag, 9. August 2013

Enny Hiiri in the Hoop


Ich durfte wieder Probenähen- und Sticken.

Dieses mal für Aniswelt/Liebhabestücke.

Wer kennt sie nicht,


ich selber bin schön öfters über dieses süße Mäuschen bei Farbenmix gestolpert, habe mir das Freebook auch schon heruntergeladen, doch bin bisher nie dazu gekommen zu nähen (da die kleine Version doch etwas frickelig ist).

Nun kam der Aufruf von Angela von Liebhabestücke zum Mäuschen Probesticken ITH gerade richtig.

Okay, die erste wurde dann für den Eimer produziert (mein Nahtauftrenner und ich sind dicke Freunde), aber so ist es nun mal beim Probenähen- und sticken, mit Verlusten muss man rechnen.

Enny ist eine süße kleine Maus in 2 Größen:
5 und 7 cm Bauchlänge.
Mit 5cm ist sie etwas fummelig hat aber die perfekte Katzenmausgröße!

In dem Stickmuster sind 10 Po-tatoos in je 2 Größen enthalten:
- Herzchen
- Blümchen
- Stern
- Äpfelchen
- Erdbeere
- Prinzessinenkrone
- Pirat mit Totenkopf
- Seeratte mit Anker
- Schrift: 1. Klasse
- Schrift: 2. Klasse
Enny könnt ihr als Spielmaus für Kinder und Katzen verwenden, als Zählmaus, Lavendelsäckchen, Schlüsselanhänger, kleines Nadelkissen...
Ihr könnt sie mit Watte, Stoffresten, Lavendel, Katzenminze, Baldrian, Duftmischungen... ...füllen.

Jetzt freue ich mich umso mehr, dass ich es nun endlich geschafft habe Enny zu sticken/nähen, denn sie ist zuckersüß, und meine Kinder haben gleich weiteren Bedarf angemeldet.

Enny Hiiry Zählmaus ITH gibt es ab sofort hier.

PS. Ein supertolles Geschenk für jeden Schulanfänger in die Schultüte.

Und weil heute ja auch Freitag = Freutag ist, schaue ich mal, wer sich noch so alles mit mir und Enny freut.

Herzliche Grüße

Daniela

Print Friendly and PDF

Kommentare :

  1. Die sind ja ganz entzückend!!
    Muss ich gleich in meine to do Liste aufnehmen!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja süß aus. Ist für meine ABC-Schützin eine Überlegung wert.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich super süß, aber tust du mir den Gefallen und machst beim nächsten Freutag keine Werbung? Das fände ich fair den anderen gegenüber! Es ist so blöd Beiträge zu löschen...das mache ich nicht gerne...daher lasse ich ihn mal drin.

    Die Maus ist aber wirklich klasse!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It