Dienstag, 27. August 2013

Creadienstag #88 - ♥ aus ALT mach NEU - Recyclingdienstag ♥

Hui, hier bin ich wieder.

 Laaaange Sommerpause hier im Blog, das war so garnicht eingeplant.
Eigentlich dachte ich, wenn die Kinder Sommerferien habe, haben wir auch keine Termine und somit viel freie Zeit zum Bloggen, doch dem war nicht so, das Wetter war viel zu schön und wir waren viiiiel im Freibad.

Nun geht es wieder los, wir haben zwar immer noch Schulferien, aber der Kindergarten hat wieder geöffnet und die großen 3 sind zur Ganztagesferienbetreuung angemeldet, so dass ich hier hoffentlich mal wieder in meinen gewohnten Rhythmus finde.

Los gehts also mit dem Creadienstag.

Ein langes Herzensprojekt habe ich vor 10 Tagen begonnen und heute wird es wohl sein Ende finden.

Nein nichts zu nähen, so etwas richtig handwerkliches (mit Maschinen).

Ein Sperrmüllberg hatte es mir vor 1 1/2 Jahren angetan, zufällig fuhr ich daran vorbei, spontan angehalten und den noch Besitzer gefragt, was er mit diesen, in meinen Augen, wunderschönen Sachen macht. Wegwerfen. Nein. Schwiegerpapa gefragt, ob er mir hilft auf- und dann Zuhause vom Hänger abzuladen, gesagt getan und hier ist meine Beute.
Mein Mann war damals überhaupt nicht begeistert, ich hatte ja nicht nur die Eckbank und den Tisch, sondern auch noch gleich den Schreibtisch links hinten mit angeschleppt.

Und erst mal landete alles in der hintersten Ecke auf dem ehemaligen Hof meines Schwiegerpapas (kommt Zeit kommt Rat oder auch aus den Augen aus dem Sinn).

Vor 10 Tagen viel mir meine Beute dann wieder ein.

.
So in etwa wo mein Mann steht, findet sie mal ihren Platz.

Könnt ihr euch nicht vorstellen????

Seit ihr gespannt ???

Wenn ich es schaffe, zeige ich heute Abend erste Bilder, von meinem Creadienstagsprojekt und vielleicht auch noch das eine oder andere Bild von unserm diesjährigen Großprojekt.

Jetzt gehe ich noch schnell bei den anderen Credienstaglern hier und hier stöbern, was denn mein nächstes Projekt werden könnte und halte nebenher noch Ausschau nach dem Postboten, denn ich erwarte noch ein Paket (der Lohn für meine Arbeit hier?)

Ich grüße euch ganz herzlichst

Daniela




Print Friendly and PDF

Kommentare :

  1. Ich bin gespannt!!! Toll solche Projekte.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janine,
      bin fast fertig geworden nur hat mir dann das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht, es hat gegossen wie aus Kübeln und streichen hätte nichts gebracht denn die Farbe hätte auch nciht getrocknet.
      Liebe Grüße
      Daniela

      Löschen
  2. Hey, noch ein Großprojekt!
    Dann bin ich ja nicht allein heute beim Creadienstag... ;)

    Deine Gruppe sieht bestimmt toll aus wenn du sie bearbeitest hast!
    Das mit den skeptischen Männern kenn ich- sie liessen sich aber aller bis jetzt dann doch begeistern!

    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. ....ich habe vor Jahren auch mal super schöne alte Möbel vom Sperrmüll mitgenommen und mein Mann hat sich fürchterlich aufgeregt und mir dann eine Frist gesetzt, sie innerhalb eines Jahres abzubeitzen und herzurichten...Und als sich das Ende der Frist näherte, habe ich einen Tipp bekommen, von einem der so etwas für recht kleines Geld macht...und heute stehen diese super schönen Möbel bei uns und wir erfreuen uns jeden Tag aufs neue an ihnen, grins:-)...

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It