Dienstag, 29. Oktober 2013

♥ Montagsfreude Mal 2 ♥

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da.
Er bringt uns Wind, heihussasa.
Macht die Blätter bunter,
wirft die Äpfel runter.
Heia hussasa, der Herbst ist da.

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da.
Er bringt uns Spaß heihussasa,
rüttelt an den Zweigen,
lässt den Drachen steigen.
Heia hussasa, der Herbst ist da.

Heute hatten wir strahlend blauer Himmel den ganzen Tag, 20 Grad und einen schönen warmen Herbstwind.

Über das haben sich die Kinder heute am Montag gefreut.

Nun zu meiner Montagsfreude

Kennt ihr das?
Ihr sucht lange, lange, lange nach genau etwas bestimmtem, wo Muster, Ausführung, Material, Farbe, ... perfekt zueinander passen.

ich habe meins gefunden, eine perfekte Harmonie, so wie ich es mir vorstelle und zwar das hier:


eine Etagere.
In meinen Lieblingsfarben, mit ein wenig Silberglitzer, so richtig schön verspielt.
Nun verrate ich euch noch, wo ich sie gefunden habe, hier bei Zalando.de, hier bei Zalando.ch oder hier bei Zalando.at  (ich dachte eigentlich bisher da gibt es nur Schuhe und Kleidung, aber dem ist nicht so).

Die Verpackung, ein wunderschöner stabiler runder rosa Karton dient nun zur Nähgarnaufbewahrung.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Wochenbeginn und hoffe ihr habt heute am Montag auch soviel Freude wie wir hier.

Daniela

Print Friendly and PDF

2 Kommentare :

  1. Wow, was für schöne Bilder! Der Herbst ist einfach toll!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. ... wirklich eine wunderschöne etagere ...

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It