Dienstag, 19. November 2013

Creadienstag #100 - ♥ Retro Mädchen liebt "Hobbalah" ♥

So viel ist die letzten Wochen entstanden,
doch unsere Baustelle und die Kinder halten mich im Moment ziemlich auf Trab,
so dass ich nicht mal dazu komme Fotos zu machen und euch zu zeigen.

Doch versprochen, die nächsten Tage bekommt ihr einiges zu sehen, was die letzten Wochen entstanden ist.

Hier schon mal ein klitzekleiner kurzer Pieps von mir zum Creadienstag.

Liebt euer Kind diese Pumphosen genau so wie meine Kinder?

Schon so einige Schnittmuster habe ich mir angeguckt und wieder verworfen, entweder ging der Schnitt nur bis zu einer bestimmten Größe oder gefiel einfach nicht so wie wir uns im Traumschlösschen unseren Lieblingspumphosenschnitt vorstellen.

Doch dank Mandy von Elfennahts Nähkeller haben wir ihn endlich gefunden
unseren Lieblingspumphosenschnitt

Pumphose "Hobbalah" von Elfennaht's Nähkeller

Sitzt, paßt, wackelt und hat Luft.

Dazu gab es gleich auch noch die passende Retro Stickdatei von der lieben Angela von Liebhabestücke (Aniswelt):

Retro Mädchen mit Kassette MC


Lange Rede, kurzer Sinn, hier ist mein Creadienstagsbeitrag.

 

Solange die Lieblingshose ihre wohlverdiente erste Runde in der Waschmaschine dreht,
nehme ich mir heute ein wenig Zeit zwischen Baustelle, Haushalt und Telefonaten mit Handwerkern raus
und schau die vielen anderen Creadienstagswerke an.
Weil es was für mein Retrogirliemädchen ist kommt es noch zu Meitlisache, Kiddikram, Monday Link Party und Meertje.

-liche Grüße

Daniela


Print Friendly and PDF

5 Kommentare :

  1. Diese Pumphose ist ja ganz genial, muss mir das SM gleich mach anschauen gehen :-)
    Grüsse
    Melisande

    AntwortenLöschen
  2. Einfach super schön, die Hose finde ich mega klasse!
    Liebe Grüsse, nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Eine schicke Hose und die Stickies sind toll.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. ... so eine schöne hose !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It