Dienstag, 26. November 2013

Creadienstag #101 - ♥ Der erste Schnee / vorweihnachtliche Vorbereitungen ♥

Schon wieder eine Woche vorbei.

Ich habe euch eigentlich versprochen, dass ich euch meine ganzen Werke der letzten Wochen im Tagesrythmus zeige.
Doch unsere Baustelle hält uns gerade so richtig auf Trab, langsam kann man wieder Wohn- und Schlafräume erkennen und es wird heimelig.
Unser schönstes Schmuckstück, den Kachelofen, haben wir schon ein paar mal angeheizt, ein Traum kann ich euch nur sagen (ich muss euch demnächst mal Bilder zeigen)

Heute Nacht hat es endlich auch bei uns am Bodensee das erste Mal geschneit, die Kinder sind außer Rand und Band, der erste Schnee ist doch jedes Jahr wieder etwas wundervolles.
Jetzt komme auch ich so langsam in vorweihnachtliche Stimmung

Weihnachtsdeko ist auch schon begonnen, der erste Adventskalender (für mich) hängt auch schon.

Die für die Kinder müssen noch befüllt werden.



Den Nähzubehöradventskalender für Selbermacher habe ich von Amerandos Kinderparadies (da müßt ihr unbedingt mal vorbeischauen).

Die Idee Lichtertannenbaum für die Wand habe ich von hier (ich bin ein leidenschaftlicher Pinterestsurfer).

Jetzt schau ich noch schnell bei den anderen Creadienstagsmädeln, Meertje und Monday Link Party vorbei und dann gehts Adventskalender befüllen, bevor die Rasselbande nach Hause kommt.

Daniela


Print Friendly and PDF

Kommentare :

  1. Der Reifenkalender ist ja ein Knaller - super Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Baum leuchtet so schön und der Reifen als Adventskalender ist eine tolle Idee!!! LG Jasminka

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It