Donnerstag, 5. Dezember 2013

RUMS #49 ♥ RUMS - Seitenmerker für Leseratten wie mich ♥

Wenn ihr Bücher genauso liebt wie ich und absolute Leseratten seit kennt ihr das sicherlich:
In jeder Ecke liegt ein angefangenes Buch mit einem abgerissenen Zettelchen drin, damit man (Frau) weiß, wo man weiterlesen muss.
Vorausgesetzt, das Buch wird nicht bewegt.
Fällt es mal zu Boden, ist der Zettel verschwunden und ich muss ewig Blättern, bis ich wieder weiß wo ich war.

Bisher hatte ich das immer, doch seit RUMS heute gibt es Abhilfe bei mir.

Jedes Buch in jeder Ecke bekommt ab sofort, dank der lieben Marion von Sima's Paradies, seinen eigenen Seitenmerker.


Im September hatte sie schon Seitenmerker Vol. 1 rausgebracht und nun folgt

Seitenmerker Vol. 2 und

Seitenmerker Vol. 3.


Wer schnell noch was ins Nikolaussäcklein braucht oder ein schönes Wichtelgeschenk, es gibt sie auch als tolle Sparpakete und so habt ihr nicht nur für euch was, sondern auch für Andere.
Pssst, bis einschließlich Sonntag gibt es in Marions Shop noch 12% Weihnachtsrabatt.

Das beste ist: ruckizucki hat man auch ein paar nette Kleinigkeiten zum verschenken gestickt, nicht nur an Nikolaus, oder Weihnachten, sondern auch an Geburtstagen und Webbandreste können so auch gleich sinnvoll verwertet werden.

Ich muss mir noch schnell (ja es geht wirklich schnell) ein paar für die Geburtstagsgeschenkekiste machen, dann habe ich wieder einen kleinen Vorrat.





Nein, die behalte ich nicht ALLE selber (meine sind schon in den Büchern), ein paar werden noch gemacht und dann bekommt sie Tochterkind morgen mit auf den Nikolausmarkt für den Klassenstand.

Seid ganz lich gegrüßt

Daniela

Print Friendly and PDF

Kommentare :

  1. super süß, und total praktisch.... <3 <3
    liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da muss ich Dir Recht geben und dazu noch superschnell gestickt.

      Löschen
  2. wow, wann hast du die alle gemacht ? die sehen klasse aus !

    vielen dank für deine unterstützung und grüße an den nikolaus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,

      die gehen doch so superduperruckizucki schnell, das es richtig Spaß macht zu sticken und innerhalb ner Stunde hat man ein ganzes Duzend.

      Ich finde sie superklasse und es hat mal wieder viel Spaß gemacht.

      Herzliche Grüße

      Daniela

      Löschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It