Samstag, 18. August 2012

meine "UFO's"

Ja, ich glaube jeder Kreative hat UFOs herumliegen.
Auch ich, es waren zwar nur kleine schnell fertig zu machende Shorts, aber halt UFOs.
Mal hatte ich keine Lust dazu, dann war die Prinzessin nicht da um den Bauchumfang für die Einziehgummis zu messen, dann kamen neue Schnittmuster,
welche man natürlich dann sofort machen muss, ...

So, jetzt da wir nächste Woche nach Bella Italia fahren und es auch bei uns hier noch so richtig schön warm wird, braucht die Prinzessin natürlich noch kurze Hosen.

Nun habe ich auch keiinen neuen Schnitt im Moment zu nähen, also los an die Maschine und UFOs abarbeiten.


 

Jersey Frl. Rosenrot und Skandinsvischer Stretch Jersey Giraffer Brun von Königreich der Stoffe, Grüner Bambijersey von Lillestoff

Schnittmuster Legging Riviera (gekürzt in Shortlänge) aus dem Buch sewing Clothes Kids Love

Ich wünsche euch viele wunderschöne sonnige Tage

Daniela

Print Friendly and PDF

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It