Mittwoch, 1. August 2012

Strandkleid / Badekleid

Da unsere "Großen 2" gerade in Ferien bei ihren Freunden sind, nutzte ich heute das schöne und superwarme Wetter zum Baden im Freibad mit den 2 "Kleinen".

Und was fällt unserer Kleinsten da ein: aber Mama, ich habe doch garkein Badekleid!

 Und was macht Mama ???? 
natürlich, näht noch schnell aus Hamburger Liebe Glücksklee Frottee ein Badekleidchen nach dem Lina eBook.
 Einsatz nicht abgesetzt, etwas verlängert und schon war es fertig.

Sitzt, passt, wackelt und hat Luft!

Badetag im Freibad gerettet!


Mal frech, ....

Nach Abschluss der spontanen Badekleidchen Nähaktion schnell Mila noch auf den Nähtisch gestellt und Fotos für den Blog gemacht.


.... Mal verträumt ...

 



... aber auch ganz ernst und adrett.

Ich wünsche allen meinen Lesern noch schöne sonnige und warme Sommertage.

Daniela
Print Friendly and PDF

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It