Sonntag, 12. August 2012

MAXI Stars türkis Hamburger Liebe

Hier die Auflösung was aus den türkisen MAXI Dots bisher gemacht wurde:

Ein Raglanshirt (Nr. 23: Be Careful Out There) aus der neuen Ottobre 4/2012.
Eigentlich ein Kapuzenshirt, doch die Kapuzen sind dann immer so ein "geknuddel" unter den Jacken.
Vorne noch mit BIKERBOYS Stickdatei von Pippilotta.
Ja neee, das Shirt ist nicht zu groß, nur das Model für das Shirt zu klein und das Wetter zu heiß.
Da unser Sohn noch in Ferien bei Oma und Opa ist mußte kurzerhand die kleine Schwester herhalten.
Und bei dem heißen Wetter bei uns ein Jungenshirt ohne pink, rosa oder Prinzessin anzuziehen, das hält die Modellfreude im Zaum.




Bin mal gespannt was der Urlauber dann dazu meint.

Dann hier mal die Vorschau auf den 2. Wunsch vom kleinen Ritter.
 
Mama, aber bitte aus dem Ritter Stoff auch etwas.

Und ich habe nun bei 25 Grad im Schatten ein Langarmshirt zugeschnitten.

Da werde ich dann wohl noch heute Abend noch ein T-Shirt auch noch machen.
Ansonsten kann er ja sein Ritterstoff garnicht zur Schau stellen.

Dann wünsche ich mal allen meinen Lesern ein weiterhin sonnigen Sonntag

Daniela
Print Friendly and PDF

1 Kommentar :

  1. Wunderschönes Shirt! Ich mag die Maxi stars soo gerne! :)
    LG Simone
    PS. Wunderschönen Blog hast du, hier bleibe ich ;)

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It