Dienstag, 21. August 2012

Schule geht bald los !

Mit nunmehr 3 von unseren Kindern in der Grundschule (Klasse 1,3 und 4) geht bei uns das neue Schuljahr zwar erst in 2 1/2 Wochen los (aber wir sind davon ja 2 Wochen ab Samstag im Urlaub)
Ich habe den Kindern dieses Jahr versprochen, dass sie Stoffumschläge und gestickte Schulheftaufnäher bekommen.
Wenn ich da gewußt hätte, was da auf mich zukommt, hätte ich mich zurückgehalten.

14 Schulheftaufnäher + 14 dazugehörige Umschläge
 (und sicherlich kommt am Anfang der Schule dann noch das eine oder andere Heft dazu)

Schulheft-Aufnäher für die ganze Bande.

 Klasse 4 (da fehlt noch was, denn die Material-Auflistung des Lehrers hatte noch leere Felder)

 Klasse 3 (nein, die Milli in Love gehört eigentlich nicht dazu, aber es war noch Platz auf dem Stickrahmen)

Klasse 1 (noch schön übersichtlich)

So das wäre erstmal erledigt, jetzt mache ich mich dann noch an die 14 Umschläge.

Auch eine Sveja von Frau Liebstes liegt noch halb fertig hier.

Mal schauen, was ich noch so for unserem Urlaub fertig bekomme.

Allerliebste Grüße

Daniela

Morgen haben unsere 2 Großen Nähkurs, bin ja mal gespannt wie es ihnen gefällt!
Print Friendly and PDF

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It