Dienstag, 14. August 2012

Die Ritter sind los!


Da nun auch bei uns der Sommer doch noch bleibt, gab es 2 Shirts aus dem heißgewünschten Ritterjersey, welche sich der kleine Ritter gewünscht hatte.

Einmal ein Langarmshirt und dann doch noch ein T-Shirt.
Da wir nächste Woche nach "Bella Italia" fahren werden wir es sicherlich auch noch brauchen.
Beide Shirts sind nach abgeändertem E-Book Lina .

Langarmshirt gepaart mit T-Shirt.



Das Rückenteil ist nicht wie beim Langarmshirt aus Ritterjersey sondern aus Sternenjersey
(ich liebe die Sternenjerseys von Lillestoff, sie sind immer von sehr guter Qualität meist auch BIO Stoffe).


Dann viel Freude mit den vielen warmen Sommerstrahlen die nächsten Tage.

Daniela
Print Friendly and PDF

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It