Freitag, 3. August 2012

Überraschung geglückt

Unsere Großen 2 sind nun wieder von ihrem Urlaub bei ihren2 allerliebsten Freunden zurück.

Gestern sind wir nach Malsch bei Heidelberg gefahren um sie abzuholen
(mit nem "kurzen" Abstecher bei IK*A", nein Frau kann es nicht lassen ;-) .

Heute dann wieder zurück
(mit nem Abstecher bei Steiff in Giengen und was musste ich da in der Fundgrube entdecken, wunderschöne kuschelige Stoffe welche mal Bären, Meerschweinchen, Schäfchen, ... werden sollten. Unsere Große hat sich dann einen wunderschönen für eine Kuscheldecke für den Winter rausgesucht, ein weiterer Punkt somit auf meiner To-Do-Liste)

Naja, nun zum eigentlichen Post Punkt, als wir Zuhause waren fragte unsere Zweite gleich:
Mama hast Du auch an meine Shirts gedacht (genäht) so lange ich weg war,
aber natürlich habe ich daran gedacht.

Und hier das Ergebnis:




... mit Stickdatei SpitzenWerk von Sandra (kleiner Himmel).

 

Langarmshirt (Fancy Mix Nr. 28 aus Ottobre 4/1012) aus unserem heißgeliebten Vicente Wolkenjersey.


Rückenteil aus knuffigem Skandinavischen Stretchjersey ( Sköldis Röd) Schildies rot


Stickdatei von Silke (Tausendschönes): Milli in Love 

Die Überraschung war gelungen.

Auf ein schönes kreatives Wochenende

Daniela
 
Print Friendly and PDF

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It