Freitag, 10. August 2012

MAXI Stars Hamburger Liebe Shirt

So nun kommt die Auflösung was ich zumindest bisher aus den orange/roten MAXI Stars gemacht habe.

Schnitt Shirt Fancy Mix der Ottobre 4/2012.


Stickdatei Tinka Trolla "be happy" von Silke (Tausendschönes).

Habe ich eigentlich schon mal erwähnt dass ich wahnsinnig gerne Paspeln nähe, ich finde das macht das ganze irgendwie immer so schick.


Irgendwie fand ich keinen passenden Kombistoff (Frau hat ja viel zu wenig Stoffe im Traumschlösschen !?!?!)
So habe ich mal den neuen blauen Bambijersey von Lillestoff kombiniert.
Naja, beim Nähen dachte ich noch mutige Kombi, aber angezogen finde ich die Kombi von orange rotem MAXI Stars und blauem Bambijersey supertoll.

Beim Fotoshooting war es gerade richtig warm und das Model vom Langarmshirtshooting nicht so begeistert.




Das nächste Shirt liegt schon zugeschnitten da, für unseren Sohn der sich bevor er in Ferien zu Oma und Opa gegangen ist auch noch gemeint hat, dass er ein Shirt möchte wenn er nach Hause kommt.

Dann mal viele sonnige Grüße

Daniela

Print Friendly and PDF

Kommentare :

  1. Dein Shirt gefällt mir richtig gut...tolle Stoffe hast du verwendet...:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Danke danke danke, freut mich, dass Dir die Stoffkombi auch gefällt, wie gesagt, als ich die Schnittmusterteile so heute Vormittag liegen sehen habe, dachte ich mir, wow das ist mutig, hoffentlich gefällt es. Aber als es dann fertig war, war ich total begeistert.
    Manchmal muss man eben mutig sein, das ist ja das individuelle und kreative am selber machen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It