Montag, 29. Juli 2013

Lütter Rock und Spirelli

Eine Traumkombi für heiße Tage.

Egal ob für mich zum Nähen oder fürs Töchterlein zum Anziehen.

Lütter Rock durfte ich für Dramina Probenähen und was liegt da nahe als Spirelli ein Rucki-Zucki Sommertop von CZM dazu zu nähen

Lütter Rock und Spirelli sind beide superschnell genäht. Leider habe ich Spirelli in der Größe etwas zu knapp genäht, doch ich weiß schon wem ich es weitergebe (ja Emma Deine Mama liest mit, Du darfst Dich freuen, das nächste Mal wenn ich euch besuche gehört es Dir)
und uns nähe ich einfach ein neues Spirelli Top (geht ja schnell).




Das eBook Lütter Rock von Dramina gibt es ab sofort hier als Einzelbook

Das Freebook Spirelli gibt es hier bei CZM

Die Waterlilly Stickdatei habe ich aus dem Zwergenschönen Lädchen von Silke.

Den Meerjungfraujersey habe ich bei Lili und Mo gekauft.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Wochenbeginn.

Wir machen einen Kurzurlaub Richtung Heidelberg Freunde besuchen.

Bevor es losgeht schaue ich noch schnell hier, hier, hier und hier vorbei.

Herzliche Grüße

Daniela
Print Friendly and PDF

Kommentare :

  1. Ein sehr hübscher Rock mit passendem Oberteil. Der Meerjungfrauenstoff gefällt mir.

    Ich bin heute auch bei my kid wears dabei - schau doch mal vorbei.

    Liebe Grüße, Kati

    http://erdbaerchi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön gefällt mir gut.

    LG Madlen

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It