Montag, 1. Juli 2013

my kid wears #14 - endlich Sonne

Sonne und 25 Grad

Seit Tagen (Wochen) endlich mal wieder Sonne, die Kinder können länger als 1 Stunde draußen spielen und die Sommersachen werden aus der hintersten Ecke des Schrankes hervorgekramt.

Jenni hatte heute so schön festgestellt, dass alle Vier etwas Selbstgenähtes tragen (außer ich).

Das ist eindeutig dann ein MontagsPost für Fräulein Rohmilch.




Ich geh dann mal weiter Sonne tanken.

Liebste Grüße

Daniela
Print Friendly and PDF

Kommentare :

  1. Äh, das sieht gut aus! Nicht nur wegen der Sonne, aber die rundet das Bild echt ab.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so tolle Shirts - eine herrlich bunte Familie!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so tolle Shirts - eine herrlich bunte Familie!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hach ich liebe es einfach wenn die Kids schön bunt angezogen sind.Aber das die Mama nicht bunt geht ja mal gar nicht.hihi...:))))
    Tolle Shirts haben deine Kids an.

    LG Madlen

    AntwortenLöschen
  5. Was ein schöner buntbenähter Haufen. Cool, wenn die Kids die Sachen mit solcher Freude tragen.

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It