Mittwoch, 25. September 2013

Kreativbloggerwichteln - das große Finale

Oh wie war das spannend als mein Wichtelpaket angekommen ist.

So hübsch und liebevoll verpackt, musste es in die hinterste Ecke legen, damit ich nicht schon vorher in Versuchung komme es aufzu(reißen)packen.

Dann war endlich Sonntag da und ich habe es doch tatsächlich fast vergessen.

Vielen lieben Dank mein Wichtel (Heike von Heickchen's Kram) Du hast genau meinen Geschmack getroffen, ich bin fast aus den Latschen gekippt, als ich dein wunderschönes Päcklein ausgepackt habe.

Bin noch total hin und weg. Die liebevoll ausgesuchten Sachen (bis auf die Schoki, lecker war sie) stehen immer noch hier auf meinem Nähtisch und ich schau sie mir jedes Mal an und streichel sie, wenn ich am Nähen bin.

Na, ihr wollt sicherlich auch wissen was drin war.





Ich möchte mich noch ganz herzlich bei Kristina (LunaJu) bedanken, welche dieses tolle Wichteln organisiert hat.
Auch bei Heike möchte ich mich bedanken für dieses wundervolle Wichtelpaket
Lasst euch Zwei ganz dolle drücken.

Jetzt verlinke ich mein Paket noch schnell und schaue was in den anderen Päcklein so war.

Liebe Grüße

Daniela

Print Friendly and PDF

Kommentare :

  1. Wow, was für ein tolles Portemonnaie. Da hast du wirklich ein tolles Päckchen bekommen.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich bin total happy, dass dir dein Wichtelpäckchen gefällt.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. ... wunderschöne geschenke !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Paket und so toll verpackt. Ich danke dir, dass du dabei warst, GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Der Häkelkäfer ist ja toll! Wie alles Andere auch :-D

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It