Donnerstag, 19. September 2013

RUMS #38 - Seitenmerker

Premiere für mich bei RUMS

Wenn auch nur mit einer klitzekleinen Kleinigkeit, aber ich bin dabei.

Das absolut passende für Bücherwürmer
(welche es in unserer Familie, mich eingeschlossen, einige gibt).


Für die liebe Marion, SiMa's Paradies, durfte ich sie vorab Probesticken.






Die Stickdatei für die Seitenmerker gibt es ab heute in SiMa's Paradiesshöppchen.

Mit dem großen Rahmen kann man gleich 3 auf einmal sticken, und da ich nicht 6 Bücher auf einmal lese, habe ich den ersten gleich mal verschenkt.

Das wäre auch schon die erste Geschenkidee für Weihnachten ... !

Nun ab damit zum für mich Premieren RUMS.

Herzliche Grüße

Daniela
Print Friendly and PDF

Kommentare :

  1. Die Seitenmerker finde ich total schön :-) und praktisch zugleich! Da macht der Griff zum Buch doppelt so viel Spaß!

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Daniela,

    die sind ja super-klasse!
    Hach, irgendwann hab ich auch ne Sticki...

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. ... die sind wunderschön geworden !

    vielen dank für deine unterstützung !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It