Dienstag, 17. September 2013

Creadienstag #91 - ♥ Eulchenkissen ♥

Langsam kehrt nun wieder der Alltag ein und ich komme wieder zum nähen.

Mein heutiges Creadienstagprojekt.
Lang war ich nicht mehr dabei.

Gewünscht war von Jenni Anfang letzter Woche ein Kissen für den Morgenkreis in der Schule (bei der jetzigen neuen Klassenlehrerin darf jedes Kind SEIN Kissen mitbringen). Meine Tochter wünschte sich unbedingt, dass ich ihr eines nähe, neeeein wir haben nicht viel Kissen Zuhause und auch nicht in ihrem Bett.

Gesagt getan.
In der 4ten Klasse sollte es aber nicht zu kindisch sein, doch sie liebt Eulchen über alles.
Als dann letzte Woche dieser schöne Feinkord von hier bei mir eintrudelte (ich glaub da muss ich nochmal etwas davon bestellen) war es um mich geschehen, nach tagelangem überlegen wie es aussehen soll, wusste ich es auf einmal.
Ein tausendschöner Buntschuhu, ein bisschen Minibommel (welche sie auch so liebt)
und der Name (selber aus meiner Lieblingsschrift digitalisiert).


Noch schnell heute Morgen fotografiert, bevor es mit in die Schule darf.

Sie liebt es und ich bin aufs Kissen gekommen, denn soo schwer ist es garnicht, wenn man dann endlich weiß wie es aussehen soll.

Da ich Dienstage liebe schaue ich gleich noch hier, hier, hier, weil es für kleine Mädchen ist hier und hier vorbei.

Seid herzlichst gegrüßt

Daniela



Print Friendly and PDF

Kommentare :

  1. Vor dem Cord stand ich auch schon :D
    Hätte ich ihn mal lieber mitgenommen...
    Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Cord sit wunderschön, kommt auf dem Foto so eigentlich garnicht rüber.

      Löschen
  2. Yeap, jetzt weiss ich wie mein erster Winterrock aussieht... Danke für den Tipp.
    Das Kissen ist doch bestimmt das Schönste im Morgenkreis, oder!?
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janine,
      lieben Dank für deine herzlichen Worte.
      Wenn ich Röcke gerne tragen würde, würde ich daraus wahrscheinlich auch einen für mich machen.
      Doch ich glaube ich versuche mich mit dem Stöffchen mal an einen Geldbörse oder einem schönen Täschlein.
      Mal schauen.
      Herzliche Grüße
      Daniela

      Löschen
  3. ... sieht das süß aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,
    dankeschöön, freut mich dass es Dir gefällt.
    Uuups, da fällt mir ein, die Fotos für Dich fehlen noch.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It