Dienstag, 24. September 2013

Creadienstag #92 - ♥ Schmalhans ♥

Ich durfte wieder Probenähen für die Erbsenprinzessin.

Schmalhans


Britta hat meine Suche und mein Ärgern erhört.

Wieso gibt es keine Shirtschnittmuster für schmale Kinder (wir haben 4 an der Zahl)
alles hängt immer so labberig an den Kindern runter ?
Wenn ich es passend nähen will, muss ich 1-2 oft sogar 3 Größen kleiner nähen aber dementsprechend am Bund und Ärmel verlängern.

Als sie mich fragte, ob ich für sie "Schmalhans"
(ein etwas enger geschnittenes Longsleeve)
war ich sofort Feuer und Flamme.
Britta Du bist ein Schatz, es ist mein Lieblingsschnitt für unseren Herzenssohn,
denn er SITZ, PASST, WACKELT und HAT LUFT.

Ich kann nur sagen, ich LIEBE die Schnitte der Erbsenprinzessin.

 
 
 

Wir hatten wieder viel Spaß beim Shooting.

Nach langer Zeit schaue ich wieder mit meinem Schmalhans bei Made4Boys vorbei
 und wie immer am Creadienstag noch hier, hier und hier.
Für Söhne und Kerle sind die Shirts wie gemacht, darum trage ich es noch in dem wunderschönen neuen Jungsblog von Susanne ein.

Einen wunderschönen sonnigen Tag euch allen.

Daniela

Print Friendly and PDF

Kommentare :

  1. Alle schön. Aber klarer Favorit die Autos in türkis schwarz. Oberhammer!
    Wie cool, ich hab auch eine kleine Schmalhansin. Da müsste man dann nicht so viel ändern...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia,

      der Schnitt ist echt superklasse, ich habe sogar gewagt und eine Nummer größer genäht und es paßt selbst da noch gut und labbert nicht.

      Es lohnt sich bei einem schmalen Kind echt sich den Schnitt anzuschaffen.

      Herzliche Grüße

      Daniela

      Löschen
  2. WOW die sind aber sehr schön geworden!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      dankeschööön.
      Herzliche Grüße
      Daniela

      Löschen
  3. ... die sind alle wunderschön geworden !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,
      ❤-lichen Dank für Deine lieben Worte.
      Daniela

      Löschen
  4. gaaanz, gaaaanz coole Jungsstoffe hast du da ausgesucht. Gefallen mir extrem gut!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    Der ist ja toll geworden!! Respekt

    Ich habe gerade vor einigen Tagen ein Blog gestartet, weil ich gern Genähtes für große Jungs (ab 10), Teenies und Männer sammeln will. Also meine Werke, gefundene Anleitungen, Schnittmuster usw. und sehr gern auch Genähtes von anderen

    Es gibt zwar Made4Boys und ich will auch überhaupt nicht in Konkurrenz gehen, aber in der Regel sind es dort wie auch bei anderen "Handmade"-Seiten überwiegend Sachen für kleine Kinder. Ich möchte gern zeigen, dass es auch für Große noch coole und tolle Sachen gibt

    Vielleicht hast du ja Lust, dein tolles Werk mit einzutragen?

    http://fuersoehneundkerle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      toller Blog, den Du da hast, und ich habe eins meiner Shirts schon verlinkt und die nächsten folgen dann auch.
      Liebe Grüße
      Daniela

      Löschen
  6. ✿✿✿✿✿✿✿ ich pflück dir die letzten herbstblümchen von nimmerland du schöne...danke für die schönen bilder :-)
    1000küsschen silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Silke,
      Danke für die Blümchen aus dem Nimmerland ich freue mich immer wenn es Dir gefällt was ich so mache
      Herzliche Herbstgrüße zu euch ins Nimmerland

      Löschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It