Montag, 28. Juli 2014

Drehrock Julie für die kleine Prinzessin


Oh, jetzt wollte ich gerade den Post für morgen schreiben und da bin ich über diese Bilderchen gestolpert.
Da fällt mir ein, dass ich den euch noch überhaupt nicht gezeigt habe, schäm.
Denn ich war beim Probenähen dabei.

Den supertollen Schnitt gibt es schon sooo lange von Wetterhexchen.


Julie ist der Traum aller Mädels, egal ob klein oder groß. Mädchen lieben luftig leichte Röcke.
Wenn sie sich dann auch noch drehen, ist es noch fantastischer.

Für einen besonderen Look können die Mädels unter dem Rock noch einen Petticoat tragen, das gibt dem Rock noch mehr Volumen und Drehmoment.







Morgen gibt es dann den erste Teil unserer Urlaubsgarderobe zu sehen.

Schnittmuster: Drehrock Julie
Stoff: mein Fundus
verlinkt auf: Meitlisache, Kiddikram, Meertje


Print Friendly and PDF

Kommentare :

  1. Mädl dreh dich, mädl dreh dich, heissa hopsassa sa! Alle Mädchen lieben Drehröcke;-)
    Schön geworden. Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fabienne,

      danke, es freut mich, dass er Dir gefällt.
      Meine Kleinste liebt ihn, da kommen sicherlich noch mehr und er ist sooo, schnell genäht.

      Liebe Grüße

      Daniela

      Löschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It