Montag, 14. Juli 2014

my kid wears #26 - Monstermash Jumpsuit fürs (Monster)Mädchen


Hihi, ich hätte mich kringeln können, als Anja meine liebste Stoffdealerin gefragt hat, ob ich für ihr exclusiv Design ein Beispiel nähen möchte. 


Und wieso ich mich hätte kringeln können?

Meine Kleinste nenne ich manchmal (aber nur manchmal), wenn ich sie so richtig fressen könnte:
mein kleines Monster.

Und da passt der Stoff doch perfekt.

Aus dem Monstermash ist also dieser Jumpsuit entstanden.

Unser kleines Monster liebt ihren Jumper.

Das Schnittmuster habe ich etwas verändert:
Eine Größe größer wurde er genäht als unser Monster gerade trägt,anstatt dem eingenähten Gummi auf Taillenhöhe, habe ich ein Tunnel genäht und ein Bindeband eingezogen (unser Monster übt gerade Schleife binden, da ist das super zum üben),
den Halslochgummi habe ich auch um einiges enger gemacht als beim Schnitt vorgesehen.





Schnittmuster: Jumpsuit Franzi (CZM) etwas abgeändert
Stoffe: Monstermash EP, Blockstreifen und blaue Ringel von hier

Ich schau nun schnell noch zu Fräulein Rohmilch , Meitlisache und Kiddikram und geh dann die Sonne, nach 7 Tage Dauerregen, genießen.



Print Friendly and PDF

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It