Mittwoch, 10. Oktober 2012

Und der AWARD geht an ...

Nun habe ich es endlich geschafft meinen AWARD, welchen ich von TANJA bekommen habe, weiter zu geben.
Es ist unheimlich schwer aus den vielen tollen Blog 5 auszuwählen, ich hoffe euch gefallen diese 5 Blogs genauso wie mir.


Und der

 

geht an:





Besucht doch mal diese Seiten, die werden sich bestimmt freuen darüber.

Ich hoffe, diese freuen sich und nehmen den Award gerne an.

Hier noch die Regeln:

1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, also noch ganz "frisch" 
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten. 
3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.


Liebe Grüße


Daniela
Print Friendly and PDF

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It