Freitag, 2. August 2013

Hamburger Liebe Spirelli in love with Madame Jordan Wohlfühlhose

 
 
 
 
 
 
 

Freitag ist FREUTAG

Eigentlich ist für Jenni immer dann Freutag, wenn ich ihr wieder etwas genäht habe.

Dieses Mal ist es eine schöne Sommersonnenscheinkombi

Schnittmuster:
Spirelli Free(e)book von CZM verlängert als Kleid
WohlfühlHose nach Madame Jordan alias Cocoschock (wie lange habe ich nach dem passenden Schnitt für "Schlabberhosen" wie es so schön bei uns heißt gesucht, viele verschieden genäht und nie hat es so wirklich gepasst, aber der hier, einfach perfekt. Wohlfühlhosenschnitt einfach gekürzt und schmale Bündchen dran, fertig.

Stoff:
Jersey Hamburger Liebe Dancing Drops von Aladina
Jersey Lillestoff Scandinavian Birds (paßt farblich perfekt zu den Dancing Drops)

bestickt mit einer Jolijou Pusteblume von Huups

Und da es für Mädels ist, lege ich es noch hier bei Meitlisache und Kiddikram ab.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Freutag.

Daniela


Print Friendly and PDF

10 Kommentare :

  1. Ist das eine wunderhübsche Kombination...

    Klasse! *anhimmel*

    Steht deinem Töchterlein wunderbar und man sieht ihr ihren höchstpersönlichen Freutag richtig an...

    Schön! ♥

    Liebe Mitfreu-Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt zum wohlfühlen aus! Richtig schön!!!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das ist eine Sonnenschein-Gute-Laune-Freutagskombi! So schön. Die gute Laune springt quasi aus dem Bildschirm raus! Sieht aber auch zu gut aus!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Da hüpft die Freude ja von den Bildern runter... eine wunderschöne Kombi aus traumhaften Stoffe, toll! Deine Süße sieht klasse darin aus!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Superschön! :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Kombi. Sieht sehr luftig und somit genau richtig aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. WOW wie schön!!! Die Kombi ist sooo genial!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Süüüß !!! Zucker !!! *schmach*
    Wirklich bezaubernd ...
    ❤-liche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It