Montag, 9. September 2013

Montagsfreude - Igelnachwuchs

In den Ferien wars hier ziemlich ruhig.
Es wurde wenig genäht und ansonsten viel Zeit miteinander verbracht.

Seit heute ist nun auch bei uns wieder Alltag angesagt, die Kleine im Kindergarten, die Mittleren 2 in der Grundschule und die Große ab morgen auf der Weiterführendenschule.

Auf unserer Baustelle geht alles auch langsam aber sichtbar voran, die ersten Durchbrüche und Löcher sind schon wieder zu oder schick gemacht.

Wie soll es sein, der erste AllTag und schon habe ich etwas zu posten (das ist dann Alltag)

Unser Igel hat Nachwuchs.
Was hat sich diese Igelmama schon bei uns Freunde gemacht.
Vor 2 Jahren hat sie Nachts so viel Krach mit einer Blechschüssel vor unserer Haustüre gemacht, dass ich schon an Einbrecher gedacht habe, meinen Mann mitten in der Nacht rausgeschickt, bis er dann die Igelmama beim SchüsseldurchdieGegendschieben entdeckt hatte.
Letztes Jahr hat sie es sich unterm Gasgrill gemütlich gemacht und eine Riesens..erei hinterlassen.

Und nun, welch Freude, kommt die kleinste Traumschlösschen Bewohnerin gerade von draußen und erzählt Freudestrahlend, dass sie die Igelmama samt Igelbaby gesehen hat.

Und hier der Igelnachwuchs.



 Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Wochenbeginn

Daniela

Print Friendly and PDF

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It