Montag, 30. September 2013

Montagsfreude - Wachstuchpaket fürs nächste Schulprojekt

Ein riesiges schweres Paket hatte mir der Postbote letzte Woche vor die Türe gestellt.

Was ist da wohl drin? Ich habe doch keine Tischdecke bestellt !?

Mein Paket vom Kreativbloggerwichteln habe ich doch auch schon erhalten !?

Hm, ein netter junger Mann hat es wohl verpackt, er wünscht mir sogar viel Spaß.

Voller Vorfreude aufgemacht.


Oooooh, ein ganzer Karton voller Wachstuch.

Je mehr ich ausgepackt habe, desto farbenfroher und größer wurden die Stücke.
 
Die ganze Pracht ausgebreitet und ich habe nichts dafür bezahlt.

Ein herzlicher Dank an "Basti" von Tischdecke-net.de für diese wundervolle Überraschungskiste.

Übers Wochenende habe ich mir überlegt, was ich damit machen werde. Da ich nicht der Täschleinnähher bin, ich aber demnächst wieder ein Schulprojekt beginne werde ich mit den Schülern Utensilos, Wimpelketten, ... nähen.

Wer weitere Ideen hat, was ich mit diesen schönen bunten Wachstuchresten machen kann, darf es gerne sagen.

Euch allen einen wunderschönen Wochenbeginn

Daniela
Print Friendly and PDF

1 Kommentar :

  1. nun denn ... bin gespannt was du daraus
    zauberst ...

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It